Die H-S Feinblechbau GmbH wurde 1991 gegründet. Wir arbeiten seit dem als flexibler Lohnfertiger für die verschiedensten Aufgaben in der Blechverarbeitung.

historyMit der Unternehmensgründung 1991 wurde der Grundstein für unsere langjährige Erfahrung in der Metallverarbeitung und dem Aufbau der verschiedenen Produktionsabschnitte gelegt. Die Einhaltung der Qualitätsstandards sichern wir durch den kontinuierlichen Ausbau unseres Maschinenparks. Neben der klassischen Lohnfertigung haben wir uns auf die Fertigung von Gehäusen, unter anderem für die Elektroindustrie und den Maschinenbau, spezialisiert. Als Lohnfertiger sind wir universeller Zulieferer für alle Industriezweige. So arbeiten wir für die Solarbranche, Medizintechnik, Klimatechnik und Baubranche.

Die H-S Feinblechbau GmbH ist seit 1991 ein familiengeführtes Unternehmen.

 

Die HS-Feinblechbau GmbH verwendet nur technisch notwendige Cookies und verfolgt oder speichert nicht Ihr Surfverhalten oder sonstige personenbezogene Daten.
OK